Kunden Meinungen

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Christian Voß und Sascha Halko aus Braunlage schrieb am 2. Mai 2012
Wir haben einen alten Dielenfußboden machen lassen und schließen uns den oben genannten Einschätzungen sehr,sehr positiv an. Wir haben ebenso eine Pflege geschenkt bekommen, doch nun erstmal zum sehr,sehr guten Preis-Leistungsverhältnis mit einer Anfahrt in den Harz. Damit haben wir nicht gerechnet, unter anderem auch, dass so ein Fussboden wieder so gut aussehen kann, Sehr kompetente Durchführung, Sauberkeit etc. Ebenfalls eine sehr kurzfristige Terminabsprache und sogar am Wochenende wegen Umzugs. Das Team war symphatisch und zuvorkommend. Einfach nur weiterzuempfehlen, immer wieder gerne.
Fr. Degen aus Braunschweig schrieb am 17. März 2012
Trotz halbjähriger Renovierungsarbeiten von mehren Handwerksbetrieben und unter Zeitdruck, hat die Firma Heldt Parkett meinen Dielenfußboden hervorragend repariert, geschliffen und geölt. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.