Kunden Meinungen

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Sandra Klaus aus Braunschweig schrieb am 15. Januar 2018:
In meiner Wohnung in Braunschweig hat Herr Heldt mit seinem Team im Dezember 2017, den teilweise verklebten Teppichboden von dem hochwertigen Esche Parkett entfernt, geschliffen und versiegelt. Nun erstrahlt das Parkett wieder in neuem Glanz und jeder Besucher sagt mir, es sähe aus wie neu. Selbst die angefertigten Schwellen sind wunderbar gelungen und fügen sich in das hochwertige Gesamtbild. Sehr gute und kompetente Arbeit, schnell und zuverlässig. Ich kann die Firma Heldt nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal dafür! Sandra Klaus
Franz und Helene Rudlof aus Braunschweig schrieb am 22. Dezember 2017:
In unserer neuen Wohnung, die wir demnächst beziehen werden, war das Parkett ziemlich ramponiert. Das Team der Fa. Heldt hat alles kurzfristig sehr schön renoviert. Wir sind begeistert und können in ein paar Tagen einziehen. Herr Held ist ein freundlicher und sehr kompetenter Fachmann mit guten Ideen. Seine Mitarbeiter ebenso. Wir können die Firma nur wärmstens empfehlen!
Christine u. Rainer Richter aus Cremlingen schrieb am 20. Mai 2015:
Wir hatten einen großen Kratzer (Versicherungsschaden) in unserem Wohnzimmer zu reparieren. Es handelte sich um ein fest verlegtes Stäbchenparkett 26qm. Zum Ablauf: Kurzfristige Terminabsprache mit Hr. Heldt und anschließender Besichtigung. Nach Klärung mit der Versicherung hatten wir innerhalb von nur 1Woche einen Arbeitstermin. 1.Tag : Vorbereitung / Vorschliff / Feinschliff / 1. Lackierung 2 Tag: 8:30 Uhr 2.Lackierung / 17:00 Uhr 3.Lackierung... fertig. Die Arbeit wurde durch Hr. Heldt persönlich sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Im Anschluss wurden wir noch ausführlich über die zukünftige Pflege und Behandlung des Parketts informiert. Zu unserer Freude bekamen wir noch eine spezielle Pflegeflüssigkeit gratis dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu erwähnen und wir sprechen der Fa. Heldt unsere Empfehlung aus... Danke.
Familie R. aus Braunschweig schrieb am 13. April 2014:
Die Firma Heldt hat in unserem Haus sowohl einen 50 Jahre alten Parkettboden (der unter einem Teppich verborgen war) saniert, als auch neuen Parkett verlegt. Mit beiden sind wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben war die hohe Fexibilität der Firma, die sich proaktiv auch mit den anderen Gewerken (wir hatten eine Totalsanierung des Hauses) abgestimmt hat. Damit konnten alle gesetzten Termine gehalten werden. Das die Zusagen hinsichtlich Preis, Qualität und Termin wie versprochen eingehalten wurden, möchten wir ganz besonders hervorheben! Aus unseren Erfahrungen können wir daher die Firma Heldt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ihre Familie Rennemann schrieb am 22. Dezember 2012:
Die Firma Heldt-Parkett hat uns rundum überzeugt. - Beratung war fachkundig und ideenreich (da wo andere Firmen die weiße Fahne gehoben haben oder gleich teure Lösungen angeboten haben, konnte Hr Heldt auf alle Probleme mit Lösungen aufwarten) - Terminflexibilität war äußerst hilfreich (da wir eine komplette Kernsanierung vornehmen mussten, waren wir sehr froh, dass sich die Firma Heldt ohne unser Zutun mit den anderen Gewerken abgestimmt hat und am Ende voll im zugesagten Zeitplan lag) - Ergebnis der Arbeit sehr erfreulich (mehrere Firmen haben uns komplett von einer Sanierung unseres alten Parketts abgeraten. Heute erfreuen wir uns jeden Tag, dass die Firma Heldt den alten Parkett zu neuen Glanz erweckt hat) - Umgang mit Unerwarteten war sehr fair (wir haben kein Gewerk erlebt, bei dem nicht irgendetwas überraschendes aufgetreten ist, was i.d.R. zu Mehrkosten geführt hat. Das ist uns auch beim Parkett passiert. Wir haben uns aber NICHT über den Tisch gezogen gefühlt und sind gemeinsam auch zu guten Lösungen gekommen) - Hr. Heldt und seine Mitarbeiter mögen hier Handwerk (wir hatten während der gesamten Bauphase den Eindruck, dass die Mitarbeiter Ihren Job gerne machen und stolz sind auf Ihre Arbeit mit Blick auf das Ergebnis bei uns können sie das auch mit Recht sein!) Wir sind froh, dass wir mit einen solchen Mittelständler zusammenarbeiten konnten und wünschen viellen anderen Bauherren die gleiche Erfahrung zu machen!