Kunden Meinungen

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Peter Klapproth aus Braunschweig schrieb am 2. Dezember 2020
Dank der Fa. Heldt hat unser Haus von 1935 nun ein ganz neues Innenaussehen bekommen: In zwei Stockwerken wurden die alten Dielen in 4 Zimmern und dem Treppenhaus freigelegt und geschliffen. Auch die Treppe wurde renoviert, so dass wir uns nun schöner Buchenstufen erfreuen können. Alles in allem ein überraschend schönes Ergebnis. Ich kann die Fa. Heldt daher nur weiterempfehlen.
Ulrike Jung aus BS-Querum schrieb am 5. November 2020
Herr Heldt und sein Team haben in unserem 30er-Jahre Haus in Querum die alten Dielen aufgearbeitet, d.h. von Ochsenblut befreit, geschliffen und versiegelt. An wenigen Stellen mussten die Dielen wegen ihres schlechten Zustandes entfernt und ersetzt werden. Anschließend wurden noch Fussbodenleisten und Buchenholzschwellen angebracht. Alle Arbeiten haben unsere Erwartungen weit übertroffen - es ist einfach toll geworden und wir freuen uns jeden Tag aufs neue über die neuen alten Dielen. Die Firma Heldt hat schnell, sauber und diskret gearbeitet. Wir hatten sie als Handwerker gerne im Haus. Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass mich Herr Heldt auch in gestalterischer Hinsicht fachlich gut, ehrlich und transparent beraten hat (alte Holztreppe, Türlaibungen und Mosaikparkett). Ich kann Herrn Heldt und seine Leute nur wärmstens empfehlen, v.a. denen die alte Bodenschätze in ihren Wohnungen schlummern haben und Freude an altem Handwerk haben, das zu neuem Leben erweckt werden soll. Vielen Dank!
Giffhorn aus Braunschweig schrieb am 10. März 2020
Mein altes Treppenhaus wurde von Herrn Heldt und seinen Mitarbeitern wunderbar wieder aufgearbeitet. Ich wusste vorher nicht, was unter Kleber und Teppichen von 60 Jahren für ein Schatz schlummert. Trotz der Größe ging es zügig, sauber und gründlich und stets absprachegemäß. Ich empfehle die Firma uneingeschränkt weiter. Vielen Dank.
Klaus Schönbeck schrieb am 19. Februar 2020
Herr Heldt hat mit seinen Mitarbeiter eine sehr solide, gute Arbeit bzgl. der Bearbeitung von ca. 130 qm Holzdielenfußboden geleistet. Seine Beratung, die Durchführung sowie seine Zusagen waren verbindlich und sind wie vereinbart eingehalten worden. Die abgelieferte Qualität und die Flexilität auf kurzfristige Wünsche hin zu reagieren, ist hervorzuheben. Ich kann Herrn Heldt und seinen Mitarbeitern weiter empfehlen.
Thomas Hanhus aus Braunschweig schrieb am 21. Mai 2019
Dank der Firma Heldt strahlt unser altes Stäbchenparkett im Wohnzimmer wieder in neuem Glanz. Die Renovierung unserer Buchentreppe von 1936 hat Herr Heldt dann auch gleich noch übernommen. Beratung, Durchführung der Arbeiten, Tempo und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Dabei sind Herr Heldt und sein Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann die Firma Heldt uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit Herrn Heldt und Kollegen bauen und renovieren.