Kunden Meinungen

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Klaus Schönbeck schrieb am 19. Februar 2020:
Herr Heldt hat mit seinen Mitarbeiter eine sehr solide, gute Arbeit bzgl. der Bearbeitung von ca. 130 qm Holzdielenfußboden geleistet. Seine Beratung, die Durchführung sowie seine Zusagen waren verbindlich und sind wie vereinbart eingehalten worden. Die abgelieferte Qualität und die Flexilität auf kurzfristige Wünsche hin zu reagieren, ist hervorzuheben. Ich kann Herrn Heldt und seinen Mitarbeitern weiter empfehlen.
Thomas Hanhus aus Braunschweig schrieb am 21. Mai 2019:
Dank der Firma Heldt strahlt unser altes Stäbchenparkett im Wohnzimmer wieder in neuem Glanz. Die Renovierung unserer Buchentreppe von 1936 hat Herr Heldt dann auch gleich noch übernommen. Beratung, Durchführung der Arbeiten, Tempo und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Dabei sind Herr Heldt und sein Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann die Firma Heldt uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit Herrn Heldt und Kollegen bauen und renovieren.
Richard Tost aus Wolfenbüttel schrieb am 11. April 2019:
Wir hatten kurzfristig Übergänge von Parkett zu Fliesen zu gestalten und Fußleisten in Flur und Küche anzubringen. Herr Heldt hat uns kreative Vorschläge gemacht und umgehend einen Termin ermöglicht. Die Arbeit wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Wir können die Firma Heldt Parkett nur weiter empfehlen.
Brandt aus Seelze schrieb am 29. Juli 2018:
Der Mann mit Hut macht wirklich alles supergut! Gute Beratung vor Ort. Zuverlässig gearbeitet und in guter Zeit. Das Parkett wurde schön geschliffen und versiegelt. Sieht wieder aus wie neu 🙂 Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
Andreas Haertle aus 381o2 Braunschweig schrieb am 7. März 2018:
Mein Treppenhaus sieht aus wie Neu.Wusste gar nicht dass So schönes Holz verarbeitet wurde. Sehr empfehlenswert!