Mein Name ist Werner Heldt Mein Name ist Werner Heldt.
Seit über 20 Jahren bin ich tätig im Bereich Holzfußböden und Holztreppen. Erfahrung im Innenausbau habe ich allerdings schon seit 35 Jahren.
... und hier lebe ich In diesem schönen Fachwerkhaus in Hornburg bei Braunscheig lebe ich (wenn gerade mal Zeit dazu ist). Hier befindet sich auch mein Zweit-Büro.
Benita ist meine treueste Qualitätstesterin. Die Golden-Retriever-Dame Benita ist meine treueste Qualitätstesterin.
...aber auch ich bin immer wieder dabei, meine eigene Arbeit zu überprüfen ...aber natürlich bin auch ich immer wieder dabei, meine eigene Arbeit zu überprüfen.
Ohne Hut läuft gar nichts Und: ohne Hut läuft gar nichts !
Dielenboden Dielenboden Dielenboden Dielenboden unterwegs mit Benita unterwegs mit Benita unterwegs mit Benita Feierabend für heute Firmen-Logo