Thomas Hanhus schrieb am 21.05.2019, 09:55
aus Braunschweig

Dank der Firma Heldt strahlt unser altes Stäbchenparkett im Wohnzimmer wieder in neuem Glanz. Die Renovierung unserer Buchentreppe von 1936 hat Herr Heldt dann auch gleich noch übernommen. Beratung, Durchführung der Arbeiten, Tempo und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Dabei sind Herr Heldt und sein Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann die Firma Heldt uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit Herrn Heldt und Kollegen bauen und renovieren.
Richard Tost schrieb am 11.04.2019, 11:05
aus Wolfenbüttel

Wir hatten kurzfristig Übergänge von Parkett zu Fliesen zu gestalten und Fußleisten in Flur und Küche anzubringen. Herr Heldt hat uns kreative Vorschläge gemacht und umgehend einen Termin ermöglicht. Die Arbeit wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.Wir können die Firma Heldt Parkett nur weiter empfehlen.
Brandt schrieb am 29.07.2018, 21:06
aus Seelze

Der Mann mit Hut macht wirklich alles supergut!

Gute Beratung vor Ort. Zuverlässig gearbeitet und in guter Zeit. Das Parkett wurde schön geschliffen und versiegelt. Sieht wieder aus wie neu :)
Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
Andreas Haertle schrieb am 07.03.2018, 14:44
aus 381o2 Braunschweig

Mein Treppenhaus sieht aus wie Neu.Wusste gar nicht dass
So schönes Holz verarbeitet wurde. Sehr empfehlenswert!
Sandra Klaus schrieb am 25.01.2018, 11:59
aus Braunschweig

In meiner Wohnung in Braunschweig hat Herr Heldt mit seinem Team im Dezember 2017, den teilweise verklebten Teppichboden von dem hochwertigen Esche Parkett entfernt, geschliffen und versiegelt.
Nun erstrahlt das Parkett wieder in neuem Glanz und jeder Besucher sagt mir, es sähe aus wie neu.
Selbst die angefertigten Schwellen sind wunderbar gelungen und fügen sich in das hochwertige Gesamtbild.
Sehr gute und kompetente Arbeit, schnell und zuverlässig.
Ich kann die Firma Heldt nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal dafür! Sandra Klaus
 [1]   2    3      Weiter

Eintrag erstellen